Denkt man an Hollywoods Vorzeigefamilien, kommt einem wohl vor allem eine ganz bestimmte in den Sinn: Jennifer Garner (41) und Ben Affleck (41) behaupten sich nun schon seit etlichen Jahren mitsamt ihrer drei Kinder als DAS auf dem Boden gebliebene Traumpaar der Filmindustrie. Wie normal die Hollywood-Familie trotz ihres Ruhmes ist, zeigt auch ein aktueller Schnappschuss von Mama Jennifer und Töchterchen Violet (8). Die beweist nun nämlich, dass sie genau so frech und ungezogen sein kann wie jedes andere stinknormale Kind auch.

Die Paparazzi können schon nerven - auch wenn sie regelmäßig niedliche Szenen aus dem Hause Garner/Affleck für alle Fans festhalten. Doch Violet scheint so gar kein Fan der stets anwesenden Fotografen zu sein. Zuletzt wurde die 7-Jährige regelrecht übermütig in Anbetracht der lauernden Reporter und streckte dem fleißig knipsenden Paparazzo kurzerhand mit einem schelmischen Lächeln die Zunge raus. Ihre Mama schien das etwas ungehobelte Verhalten ihrer Tochter nicht weiter zu stören, ganz im Gegenteil: Leise schmunzelnd richtete sie ihren Blick unbeirrt auf ihr Handy und schien durchaus ihren Gefallen an der kleinen Szene zu finden.

Was wisst ihr über Familie Affleck? Testet euch im Quiz!

Jennifer Garner mit ihren Kindern Violet (hinten), Seraphina und Samuel
Getty Images
Jennifer Garner mit ihren Kindern Violet (hinten), Seraphina und Samuel
Jennifer Garner und Michael Vartan bei der "Alias"-Buchvorstellung 2002
Frederick M. Brown/Getty Images
Jennifer Garner und Michael Vartan bei der "Alias"-Buchvorstellung 2002
Jason Momoa und Amber Heard auf der Comic-Con in San Diego
Kevin Winter/Getty Images
Jason Momoa und Amber Heard auf der Comic-Con in San Diego


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de