Was wäre seine Rollenfigur "Anneliese" ohne die "Hoar" [hochdeutsch: "Haar"]? Längst ist die Walle-Walle-Mähne von Bülent Ceylan (37) in seinem Comedy-Programm nicht mehr wegzudenken – ein solches Markenzeichen gilt es zu hegen und zu pflegen. Promiflash hat Bülent verraten, zu welchem Mittel er bei seiner Haarpflege greift.

Mit frisch geglätteten Haaren trat der Mannheimer vor die Kamera und machte sich noch Sorgen, ob der Regen seine Frisur nicht gänzlich ruiniert hätte. Es hätte wohl auch hageln können: Das Haar von Bülent saß perfekt. Womöglich lag das auch an seinem Beauty-Rezept: "Ja, ich weiß nicht. Ich mache mal bisschen Öl hinterher rein."

Arganöl oder andere exotische Flüssigkeiten? Der Komiker setzt auf ganz einfache Mittelchen: "Aber kein Olivenöl, Knoblauchöl!" Typisch Bülent war das aber natürlich nur ein Scherz. Schnell schoss er hinterher: "Nein, normales gutes Haaröl." Seine Haargeheimnisse und so manch andere Mysterien könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Folge nicht gefunden]
Bülent Ceylan 2018 in Köln
Getty Images
Bülent Ceylan 2018 in Köln
Bülent Ceylan bei der Premiere seines Films "Verpiss dich, Schneewittchen" in Mannheim
Getty Images
Bülent Ceylan bei der Premiere seines Films "Verpiss dich, Schneewittchen" in Mannheim
Comedian Bülent Ceylan
Getty Images
Comedian Bülent Ceylan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de