Auf Wiedersehen, Besinnlichkeit - hallo Party! Heute zu Silvester lässt die Welt nicht nur Weihnachten hinter sich, sondern auch das ganze vergangene Jahr wird abgeschlossen. Fernanda Brandao (30) hat nur grobe Vorstellungen davon, wie sie den Jahreswechsel erleben will.

Immerhin weiß sie schon einmal, in welchem Land sie in das Jahr 2014 starten möchte. "Silvester verbringe ich in Mexiko", erzählte sie Promiflash. Eine genaue Location wusste sie noch nicht, jedoch möchte sie es eher ruhig angehen lassen. "Ich weiß noch nicht genau wo. Ich möchte mich aber dieses Jahr eigentlich von jeglichen Partys entfernen und hätte einfach mal gern ein wirklich nach innen kehrendes Silvester, einen schönen Jahreswechsel." 2013 kann sie mit Stolz Revue passieren lassen. Denn die Ziele, die sich die 30-Jährige dieses Jahr gesteckt hatte, habe sie erreicht. "Also ich finde, Silvester ist eigentlich ein toller Moment, um Bilanz zu ziehen und um sich nicht nur maßlos zu betrinken."

Während andere zum letzten Mal die Gelegenheit nutzen, um noch einmal ordentlich auf den Putz zu hauen, bevor ein neues Jahr beginnt, ist Fernanda also eher besinnlich gestimmt. Hoffentlich kann sie ihre Vorsätze für 2014 genauso gut verwirklichen wie die für das vergangene Jahr, das sowohl privat als auch geschäftlich gut für sie lief. In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr das Interview mit der Sängerin sehen:

[Folge nicht gefunden]
Fernanda BrandaoWENN
Fernanda Brandao
Fernanda BrandaoWENN
Fernanda Brandao
Fernanda BrandaoWENN
Fernanda Brandao
Fernanda BrandaoPromiflash
Fernanda Brandao


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de