Noch vor den Weihnachtstagen erzählte Sarah Connor (33), dass sie das Fest mit ihren Kindern, ihrem Mann und dessen Eltern zusammen verbringen wollte. Keine Rede von Bushido (35) und ihrer Schwester Anna-Maria (32). Bisher meinte man sogar, dass sie nicht unbedingt das beste Verhältnis hätten, denn die Sängerin erschien nicht einmal auf der Hochzeit ihrer Schwester. Doch die Beziehung zwischen Sarah und Bushido scheint doch nicht so schlecht zu sein, denn nun wurden sie gemeinsam bei der nachweihnachtlichen Geburtstagsfeier der Oma gesichtet.

In der einen Woche zwischen Weihnachten und Silvester feierte Sarahs Oma ihren Geburtstag in der Nähe von Bremen. Bild konnte die Familie ablichten, wie sie eine Feierlocation betrat. Dabei sahen sowohl Sarah als auch Bushido überaus entspannt aus und lachten sogar die ganze Zeit. Der Rüpel-Rapper wirkte sogar schüchtern, als er mit seiner ältesten Tochter spazieren ging.

Es scheint so, als hätte die nachweihnachtliche Stimmung der Familie gut getan. Es ist ja auch viel schöner, wenn sich alle Familienmitglieder gut miteinander verstehen und gemeinsam Feste feiern können.

Was wisst ihr denn über Sarah Connor? Beweist euch in unserem Quiz!

Sarah Connor und ihre FamilieFacebook/SarahConnor
Sarah Connor und ihre Familie
BushidoPatrick Hoffmann/WENN.com
Bushido
Sarah ConnorWENN
Sarah Connor


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de