Promiflash Logo
Silvester bei den Promis: Party oder stille Nacht?Getty ImagesZur Bildergalerie

Silvester bei den Promis: Party oder stille Nacht?

31. Dez. 2013, 14:46 - Promiflash Redaktion

Silvester ist einer DER Abende des Jahres. Überall steigen riesige Partys und weltweit kommen Menschen zusammen, um das Ende von 2013 zu feiern und auf das neue Jahr anzustoßen. Doch wie verbringen die Promis eigentlich das Event? Promiflash hat nachgefragt und dabei ganz unterschiedliche Pläne zu hören bekommen.

Sänger Maurice Glover (27) entflieht den eisigen Temperaturen in Deutschland zum Beispiel und verbringt den Jahreswechsel in Nordafrika: "Silvester bin ich in Ägypten." Ganz so exotisch wird es im Hause Marony allerdings nicht, denn das Schlager-Paar Melany (39) und Tony (46) verbringt den letzten Abend des Jahres ganz entspannt in den eigenen vier Wänden. "Da sind wir meist spontan. Meistens kommt da noch irgendwas, ‘ne Einladung", erklärte Melany. Doch auch, wenn es keine kurzfristige Party geben sollte, freuen sich die beiden auf eine Silvesternacht unter vier Augen: "Man kann auch zu zweit Silvester feiern, irgendwann hat man auch mal die Nase voll. Da will man einfach zu Hause sitzen, in Ruhe. Aus dem Fenster gucken, Feuerwerk."

Die Interviews mit den Promis und was die anderen Stars und Sternchen zum Jahreswechsel machen, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Mateo Jaschik bei der Fashion Week 2016 in Berlin
Getty Images
Mateo Jaschik bei der Fashion Week 2016 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de