Nur selten bekommen Paparazzi Promi-Kinder vor die Linse. Oft werden sie von ihren Eltern versteckt, weil diese sie vor zu neugierigen Blicken schützen wollen. Umso wertvoller sind die Fotos, auf denen die Kids zu sehen sind. Nun konnte Pinks (34) Tochter Willow (2) mal abgelichtet werden.

Bei Mama auf dem Arm scheint es am schönsten zu sein, denn die kleine Willow wollte einfach nicht laufen. Pink war dick angezogen, doch ihr Töchterchen hatte nur einen kleinen Pullover an. Aber womöglich gingen sie nur aus dem Haus und gleich ins Auto rein, sodass dicke Kleidung auch gar nicht notwendig gewesen wäre. Das Duo lief auf diesen Fotos durch New York, genauer gesagt durch Manhattan. Auch dort ist der Winter ziemlich eisig, sodass nur zu hoffen bleibt, dass die Kleine nicht allzu lange draußen, ohne dicke Winterjacke, war.

Seid ihr Fans der Sängerin? Wenn ihr euch wirklich mit Pink auskennt, dann beweist euer Wissen in unserem Quiz!

Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Getty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Pink, Carey Hart und ihre Kinder Willow und Jameson auf dem Walk of Fame
Getty Images
Pink, Carey Hart und ihre Kinder Willow und Jameson auf dem Walk of Fame
Carey Hart, Pink und Tochter Willow beim Super Bowl 2018
Christopher Polk/Getty Images
Carey Hart, Pink und Tochter Willow beim Super Bowl 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de