Während es ihm als düsterer Held in seiner Serie Arrow nicht immer so gut geht, könnte Stephen Amell (32) privat nicht glücklicher sein. Denn vor fast zwei Monaten wurde er zum ersten Mal Vater. Nachdem sich der Schauspieler zunächst zurückzog und sein Familienleben abseits von neugierigen Augen genoss, trat er nun zusammen mit seiner Frau, Model und Schauspielerin Cassandra Jean (28), und Töchterchen Mavi Alexandra Jean an die Öffentlichkeit.

Das Dreiergespann ist offensichtlich schon richtig in Weihnachtsstimmung, denn der Schnappschuss, den Stephen via Facebook mit seinen Fans teilte, zeigt, dass die kleine Mavi bereits den Weihnachtsmann kennenlernen durfte. Zwar scheint es, als hätten ihre Eltern den Ausflug wesentlich aufregender gefunden als sie, doch unglücklich sieht der süße Fratz, der von Papa Stephen gehalten wird und sehr schläfrig wirkt, auch nicht aus.

Stephen Amell, Cassandra Jean und die niedliche Mavi geben wirklich eine hübsche, glückliche Familie ab, die passend zur Jahreszeit festliche und frohe Stimmung verbreiten.

Wie gut kennt ihr euch mit Stephen Amells Serie "Arrow" aus?

"Arrow"-Darsteller Stephen Amell in New York, 2016
Getty Images
"Arrow"-Darsteller Stephen Amell in New York, 2016
"Arrow"-Hauptdarsteller Stephen Amell, 2017
Getty Images
"Arrow"-Hauptdarsteller Stephen Amell, 2017
"Arrow"-Star Stephen Amell bei der San Diego Comic Con, 2018
Getty Images
"Arrow"-Star Stephen Amell bei der San Diego Comic Con, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de