Promiflash Logo
Melissa Ortiz-Gomez: So müsste ihr Traummann seinGetty ImagesZur Bildergalerie

Melissa Ortiz-Gomez: So müsste ihr Traummann sein

1. Jan. 2014, 9:28 - Promiflash Redaktion

Melissa Ortiz-Gomez (31) ist hübsch, sympathisch und tanzt wie eine junge Göttin. Doch trotz allem ist sie Single und schreitet derzeit lieber allein durch's Leben. Aktiv auf der Suche sei sie zwar nicht, aber wenn Mister Right auf sie treffe, sei sie bereit. Doch wie sollte der eigentlich sein? Promiflash hat mal nachgefragt...

"Mein Traummann, ich hab da jetzt keine gewisse Vorstellung vom Äußerlichen, klar, er muss ansprechend sein für mich, für mich ist das Lächeln sehr wichtig, die Augen, die komplette Ausstrahlung, der Humor, aber ob der jetzt schwarze Haare hat, braune Haare oder vielleicht doch ein Blonder - das spielt eigentlich keine Rolle. Wenn er mich verzaubert, dann verzaubert er mich", erklärt der Let's Dance-Star im Interview. Und wenn der Mann dann gefunden ist, steht auch der Familienplanung nichts mehr im Weg. "Ich möchte definitiv Kinder haben, gerne auch viele Kinder, also drei oder vier. Ich liebe Familie, wir selber sind auch ne sehr große Familie und in näherer Zukunft wird das wahrscheinlich nicht passieren, weil kein Mann da ist, aber irgendwann hoffentlich schon, ja."

Welche Namen sie ihren Kindern geben würde, könnt ihr in unserer "Coffee Break"-Folge sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Marie-Luise Marjan und Moritz A. Sachs, "Lindenstraßen"-StarsGetty Images
Marie-Luise Marjan und Moritz A. Sachs, "Lindenstraßen"-Stars


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de