Promiflash Logo
"Let's Dance": Darum ist Melissa nicht mehr dabeiGetty ImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance": Darum ist Melissa nicht mehr dabei

2. März 2014, 14:16 - Promiflash Redaktion

In der letzten Staffel von Let's Dance gewann Melissa Ortiz-Gomez (31) zusammen mit ihrem Tanzpartner Manuel Cortez (34) den begehrten Sieger-Pokal. Doch bereits am Weihnachtsspecial nahmen die Profitänzer Christian Polanc (35) und Melissa nicht mehr teil. Während Christian zum Start der regulären siebten Staffel wieder auf dem Tanzparkett stehen darf, verkündete Melissa (18) jetzt ihr endgültiges Aus im Wettbewerb.

"Da einige von euch gefragt haben, ob ich in diesem Jahr wieder bei 'Let' s Dance' dabei sein werde, möchte ich euch eine Antwort natürlich nicht vorenthalten. Leider muss ich euch mitteilen, dass dies in diesem Jahr nicht der Fall sein wird, da wir nicht zusammenfinden konnten", schrieb die Tänzerin nun auf ihrem Facebook-Profil. Die letzten vier Jahre in der Show seien großartig gewesen, doch jetzt wolle sie sich auf neue Projekte konzentrieren: "Neue Projekte und Veränderungen sind das, worauf ich mich aktuell fokussiere und ich hoffe, dass ihr mich alle weiterhin so großartig unterstützt, wie ihr es immer getan habt."

Unterdessen wurde die Tanzpartnerin von Bernhard Brink (61) bekannt gegeben. Sarah Latton (34), die bereits seit einigen Staffeln bei Let's Dance dabei ist, wird dem Schlagerstar das Tanzen beibringen.

Wie gut kennt ihr euch mit der Tanzshow Let's Dance aus? Testet euer Wissen mit diesen sieben Fragen im Quiz:

Marie-Luise Marjan und Moritz A. Sachs, "Lindenstraßen"-Stars
Getty Images
Marie-Luise Marjan und Moritz A. Sachs, "Lindenstraßen"-Stars
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Miyabi Kawai und Manuel Cortez im Mai 2014
Getty Images
Miyabi Kawai und Manuel Cortez im Mai 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de