In der letzten Staffel von Let's Dance gewann Melissa Ortiz-Gomez (31) zusammen mit ihrem Tanzpartner Manuel Cortez (34) den begehrten Sieger-Pokal. Doch bereits am Weihnachtsspecial nahmen die Profitänzer Christian Polanc (35) und Melissa [Artikel nicht gefunden]. Während Christian zum Start der regulären siebten Staffel [Artikel nicht gefunden] stehen darf, verkündete Melissa (18) jetzt ihr endgültiges Aus im Wettbewerb.

"Da einige von euch gefragt haben, ob ich in diesem Jahr wieder bei 'Let' s Dance' dabei sein werde, möchte ich euch eine Antwort natürlich nicht vorenthalten. Leider muss ich euch mitteilen, dass dies in diesem Jahr nicht der Fall sein wird, da wir nicht zusammenfinden konnten", schrieb die Tänzerin nun auf ihrem Facebook-Profil. Die letzten vier Jahre in der Show seien großartig gewesen, doch jetzt wolle sie sich auf neue Projekte konzentrieren: "Neue Projekte und Veränderungen sind das, worauf ich mich aktuell fokussiere und ich hoffe, dass ihr mich alle weiterhin so großartig unterstützt, wie ihr es immer getan habt."

Unterdessen wurde die Tanzpartnerin von Bernhard Brink (61) bekannt gegeben. Sarah Latton (34), die bereits seit einigen Staffeln bei Let's Dance dabei ist, wird dem Schlagerstar das Tanzen beibringen.

Wie gut kennt ihr euch mit der Tanzshow Let's Dance aus? Testet euer Wissen mit diesen sieben Fragen im Quiz:

Moritz A. Sachs mit Melissa Ortiz-Gomez bei Let's Dance 2011 in Köln
Getty Images
Moritz A. Sachs mit Melissa Ortiz-Gomez bei Let's Dance 2011 in Köln
Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"
Getty Images
Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"
Miyabi Kawai und Manuel Cortez 2018
Matthias Nareyek/Getty Images for Wolfskin TECH LAB
Miyabi Kawai und Manuel Cortez 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de