Ihre Liebe ist ungebrochen: It-Girl Olivia Palermo (27) und ihr Langzeit-Freund Johannes Huebl können einfach nicht die Finger voneinander lassen. Es hätten noch so viele Paparazzi anwesend sein können – die süßen Turteltauben störte das im gemeinsamen Liebes-Urlaub wenig.

Sie knutschen sich ab, legen sich einfach mal auf den anderen oder werfen sich verliebte Blicke zu: Einem jeden Beobachter konnte da nur warm ums Herz werden und das lag nicht an der karibischen Sonne von St. Barth. Nach fünf gemeinsamen Jahren kriegen Olivia und Johannes noch immer nicht genug voneinander und lassen daran gerne einmal die halbe Welt teilhaben. Bei solch verliebten Bildern der beiden mag man sich kaum vorstellen, wie romantisch es da erst bei gemeinsamen Flitterwochen zugehen würde.

Tatsächlich hatte Johannes zu so viel Liebkosungen auch allen Grund: Denn von zu viel Weihnachtsgans über die Feiertage war bei seiner Freundin nun wirklich nichts zu sehen. Mit flachem Bauch und schöner Taille konnte sich Olivia ohne Frage sehen lassen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de