Es gibt Paare, die sind einfach zu schön, um wahr zu sein. Olivia Palermo (27) und Johannes Huebl gehören definitiv in diese Kategorie: Die Zwei sind unbestreitbar von der Natur durch ein besonders ansprechendes Äußeres gesegnet worden, nicht umsonst arbeiten beide äußerst erfolgreich im Model-Business.

Doch die beiden verfügen nicht nur über ein unverschämt gutes Aussehen UND eine florierende Karriere, sondern scheinen auch noch im Privatleben den ganz großen Jackpot geknackt zu haben. Seit 2008, also bereits 5 Jahre, datet sich das Paar schon und teilt sogar eine gemeinsame Wohnung in New York. Während bei anderen Pärchen da schon lange der Alltag eingekehrt wäre und die Liebe aufgefressen hätte, scheinen Olivia und Johannes vernarrter denn je ineinander. Das kann man immer wieder auf den zahlreichen gemeinsamen öffentlichen Event-Auftritten, die die beiden stets zusammen absolvieren, beobachten. Und auch auf einem aktuellen Paparazzi-Schnappschuss kann man ganz deutlich sehen, dass Olivia und Johannes einfach nicht genug voneinander bekommen können: Zärtlich lächelt er seine Freundin an, während sie liebevoll ihre Arme um seine Taille schlingt und vertrauensvoll zu ihm aufblickt.

Während man bei so manch anderen vordergründig glücklichen Promi-Paaren in einem vermeintlich unbeobachteten Moment schonmal das ganze Elend hinter der schönen Fassade beobachten kann, leben diese beiden also auch in ungestörten Augenblicken ihre Liebe voll aus und scheinen so verliebt wie am ersten Tag zu sein. Was für ein schönes Paar!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de