Promiflash Logo
Fragile Fantasia: Stoppt die Selbstmord-Kampagne!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fragile Fantasia: Stoppt die Selbstmord-Kampagne!

3. Jan. 2014, 23:58 - Promiflash Redaktion

Rund drei Jahre ist es her, dass American Idol-Siegerin Fantasia Barrino (29) sich das Leben nehmen wollte. Seitdem lächelte die Sängerin ihre Sorgen weg, feierte mit ihrem neuen Album "Side Effects of You" ein rauschendes Comeback. Trotzdem titelten US-Medien im Stundentakt, dass die fragile Fantasia kurz vor dem Selbstmord stehe. Jetzt hat Fantasia Stellung zu den Gerüchten bezogen - und wie.

Auf Instagram postete Fantasia einen Screenshot der Suizidversuch-Meldungen - und wütete darunter: "Wer verbreitet immer noch diesen ganzen Mist? Es wird langsam ein bisschen lächerlich. Oh Gott, oh Gott, oh Gott. Es ist beinahe ein Jahr her und es gibt immer noch Leute, die es bringen. Ich lach mich kaputt. Er und ich sind nicht zusammen. Aber ich gehe nirgendwo hin, also hört auf, mich totzuschreiben. Oh Mann. Ich hab doch gerade erst angefangen, richtig loszulegen!"

Medien hatten berichtet, die Trennung von ihrem Ex-Freund Antwaun Cook vor rund einem Jahr habe der Sängerin einmal mehr bedrohlich zugesetzt. Das Ex-Paar hat einen gemeinsamen Sohn, Fantasia außerdem noch eine Tochter namens Zion im Teenager-Alter.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de