Promiflash Logo
"American Idol"-Star Fantasia Taylor erwartet drittes KindInstagram / tasiaswordZur Bildergalerie

"American Idol"-Star Fantasia Taylor erwartet drittes Kind

25. Nov. 2020, 17:00 - Promiflash Redaktion

Fantasia Taylor ist im absoluten Familienglück! Bekannt wurde die Sängerin im Jahr 2004 durch ihre Teilnahme an und den Sieg bei der dritten Staffel von American Idol – der amerikanischen Version von Deutschland sucht den Superstar. Neben dem musikalischen Erfolg könnte es für die Künstlerin aber auch privat kaum besser laufen. Vor rund fünf Jahren gab die Beauty ihrem Partner Kendall Taylor das Jawort. Jetzt überrascht das Paar mit besonders erfreulichen Nachrichten: Fantasia ist schwanger!

In einem Instagram-Livestream weihte Fantasia am vergangenen Dienstagabend ihre Community überglücklich ein: Sie wird zum dritten Mal Mutter. Ihre Tochter Zion und Sohnemann Dallas stammen aus früheren Beziehungen. "Versucht es immer weiter und es wird klappen", ermutigte die Musikerin ihre zahlreichen Follower. Auch sie und ihr Liebster hätten bereits seit langer Zeit immer wieder versucht, Eltern zu werden und mussten dabei offenbar einige Rückschläge hinnehmen – nun hat es aber geklappt.

Wann genau der erste gemeinsame Nachwuchs das Licht der Welt erblicken soll, verrieten Fantasia und Kendall allerdings noch nicht. Dafür teilte die schwangere Schönheit bereits einen ersten Schnappschuss während ihrer Schwangerschaft. "Ich kann es kaum abwarten, wie er oder sie sich entwickelt", geriet die 36-Jährige schon jetzt ins Schwärmen.

Fantasia Taylor mit ihrem Mann Kendall
Instagram / tasiasword
Fantasia Taylor mit ihrem Mann Kendall
Fantasia Taylor, Sängerin
Instagram / tasiasword
Fantasia Taylor, Sängerin
Fantasia Taylor, Musikerin
Instagram / tasiasword
Fantasia Taylor, Musikerin
Seid ihr von den Baby-News überrascht?
6
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de