Promiflash Logo
Name bekannt: Fantasia Barrino zum dritten Mal Mama gewordenInstagram / tasiaswordZur Bildergalerie

Name bekannt: Fantasia Barrino zum dritten Mal Mama geworden

24. Mai 2021, 6:00 - Promiflash Redaktion

Herzlichen Glückwunsch zum dritten Kind, Fantasia Barrino! Im November hatte die American Idol-Gewinnerin bekanntgegeben, dass sie und ihr Partner Kendall Taylor Nachwuchs erwarten. Aus früheren Beziehungen hat die Sängerin einen Sohn namens Dallas und eine Tochter mit dem Namen Zion, während Kendall seinen Sohn Treshaun mit in die Beziehung brachte. Dann erwartete das Paar seine erste gemeinsame Tochter: Jetzt ist Fantasia und Kendalls Baby endlich auf der Welt!

"Alles Liebe zum Geburtstag an unseren kleinen Engel. 23.05.2021. Möge Gott dich für den Rest deiner Tage beschützen", verkündete die Dreifach-Mama auf Instagram die Geburt ihrer Tochter – und plauderte sogleich den Namen des Neugeborenen aus: Keziah. Zu der Verkündung postete die einstige Castingshow-Teilnehmerin ein Foto, auf dem sie schwanger vor einem Elefanten posiert. "Ich habe als Tier den Elefanten gewählt, der Keziah umgeben soll, weil er Geduld, Stärke, Macht und Gedächtnis repräsentiert", erklärte sie die symbolische Bedeutung.

Im Jahr 2015 haben Fantasia und Kendall geheiratet. Nach ihrer Schwangerschaftsverkündung im November sprach die US-Amerikanerin darüber, dass sie sich schon eher erhofft habe, ein Baby von ihrem Partner zu bekommen. Um ihren Wunsch von einem Kind erfüllt zu bekommen, habe sie zu Gott gebetet, erzählte Fantasia ihren Fans auf Instagram.

Fantasia Barrino und Kendall Taylor, Februar 2021
Instagram / tasiasword
Fantasia Barrino und Kendall Taylor, Februar 2021
Fantasia Barrino, Sängerin
Getty Images
Fantasia Barrino, Sängerin
Fantasia Barrino während ihrer Schwangerschaft, Dezember 2021
Instagram / tasiasword
Fantasia Barrino während ihrer Schwangerschaft, Dezember 2021
Wie gefällt euch der Name Keziah?
27
29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de