Anzeige
Promiflash Logo
Schwer Verliebt: Vorgeschmack auf die KandidatenGetty ImagesZur Bildergalerie

Schwer Verliebt: Vorgeschmack auf die Kandidaten

3. Jan. 2014, 15:43 - Promiflash

Am 5. Januar ist es endlich wieder so weit: In der Kuppelshow Schwer verliebt suchen pfundige Kandidaten mit Hilfe von Schlagersänger Maxi Arland (32) ihr Liebesglück. Der Sender verrät jetzt spannende Details über einige Teilnehmer.

Da wäre zum Beispiel der Rapper Daniel, der seit fünf Jahren die Frau fürs Leben sucht. Der 29-Jährige träumt sehnsüchtig von einer romantischen Hochzeit: "Ich kann mir gut vorstellen zu heiraten. Eine Kutsche und eine Frau im weißen Brautkleid - das ist ein kleiner Traum von mir." Um das Herz des stämmigen Musikers buhlen zwei Frauen, die sogar beste Freundinnen sind, heißt es in einer Pressemitteilung von Sat.1. Kann ihre Freundschaft das verkraften? Die Zuschauer können sich also auf jede Menge Spannung freuen. Auch Schlagerfan Melanie und Rosenkavalier Cihan sind auf der Suche nach Mr., beziehungsweise Mrs. Right. Außerdem gibt es ein freudiges Wiedersehen mit dem Kult-Kandidaten Erik (50). Im dritten Anlauf will der 50-Jährige endlich die perfekte Frau für sich finden. Und sogar der Moderator der Show hat sich so Einiges vorgenommen, denn er will unbedingt eine Hochzeit: "Ich möchte noch einmal vor den Traualtar treten - als Gast eines meiner 'Schwer verliebt'-Paare."

Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de