Anzeige
Promiflash Logo
Bonnie Strange: Sonnige Wintergrüße aus FloridaGetty ImagesZur Bildergalerie

Bonnie Strange: Sonnige Wintergrüße aus Florida

4. Jan. 2014, 18:44 - Promiflash

Wer würde nicht gerne dem kalten Winter entfliehen und einfach mal ein paar Tage in der Sonne entspannen? Viele verspüren wohl den Drang nach ein bisschen sommerlicher Wärme, doch nicht jeder hat mal eben das nötige Kleingeld und die Zeit, um in den Sommer zu fliehen. Bonnie Strange (27) gönnte sich dies aber über den Jahreswechsel und verbringt derzeit wunderbare Tage in Key West, Florida.

Mit ihrem Mann Carl Jakob (29) flog das It-Girl über den großen Teich und genießt die Zeit am Strand und Pool. An ihre Fans schickte sie via Facebook viele Grüße in Form von Fotos. Den Neujahrstag verbrachte Bonnie scheinbar im glitzernden Pool, denn auf ihrem Schnappschuss trägt die Blondine einen schwarzen Zylinder, auf dem "Frohes neues Jahr" steht. Doch das Paar verbringt seinen Urlaub nicht nur im kühlen Nass, sondern sie machen auch mal coole Ausflüge im Cabrio und halten diese Momente für ihre Fans fest.

Meint ihr die verrückte Bonnie Strange zu kennen? Dann probiert doch mal unser Quiz zu lösen!

Getty Images
Bonnie Strange im Januar 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019
Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de