Anzeige
Promiflash Logo
Für Carl: Bonnie Strange lässt ihren Namen ändern!Getty ImagesZur Bildergalerie

Für Carl: Bonnie Strange lässt ihren Namen ändern!

9. Juli 2013, 9:02 - Promiflash Redaktion

Nachdem Bonnie Strange (27) und der Modeblogger Carl Jakob Haupt (28) sich erst wenige Wochen kannten, wagten sie bereits einen großen Schritt. Ende April flog das Paar mit einigen Freunden in die amerikanische Spielermetropole Las Vegas, um sich spontan das Ja-Wort zu geben. Von der Spontan-Hochzeit waren nicht nur ihre Fans, sondern auch Bonnies Ex-Freund Wilson Gonzalez Ochsenknecht (23) ziemlich überrascht. Das frischgebackene Ehepaar wirkt jedenfalls auch heute noch wie frisch verliebt.

Im Rahmen der Berlin Fashion Week zeigte Bonnie Strange jetzt auch ihre eigene Kollektion und verriet Promiflash, dass sie für ihren Carl nicht nur ihr Single-Leben, sondern auch ihren Namen aufgibt. "Ich muss meinen Nachnamen noch anpassen in seinen, für unser Klingelschild. Das möchte ich gerne", so die 26-Jährige.

Damit will sie ihren Ehemann belohnen, der extra für sie aus dem hohen Norden in die Hauptstadt kam. "Er ist aus Hamburg nach Berlin gezogen und nächste Woche ziehen wir zusammen in ein neues Haus. Wir haben ein Haus gemietet in Mitte, ein Town-House, ein ganzes Haus. Da freue ich mich drauf. Ab Montag wird renoviert". Neuer Mann, neuer Name, neue Bude: Es scheint, als ändere Bonnie gerade ihr komplettes Leben. Doch ihre verrückte Art und den extravaganten Fashion-Geschmack dürfte das Model wohl kaum ablegen.

Hier gibt es mehr zu Bonnie Strange in unserer aktuellen "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Bonnie Strange im Januar 2019Getty Images
Bonnie Strange im Januar 2019
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019Getty Images
Riccardo Simonetti auf der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de