Promiflash Logo
Fast & Furious 7: Paul Walker wird nicht sterben!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fast & Furious 7: Paul Walker wird nicht sterben!

4. Jan. 2014, 15:15 - Promiflash Redaktion

Paul Walkers (✝40) früher und dramatischer Tod sorgte natürlich in erster Linie für Schock, Entsetzen und Trauer. Darüber hinaus stellte sich in Hollywood aber auch die Frage, was aus dem siebten Fast & Furious-Film werden würde, in dem Paul schließlich eine Hauptrolle spielte und für den er schon viele Szenen abgedreht hatte. Nachdem klar war, dass der Streifen auf alle Fälle - mit der Hilfe von Pauls Bruder Cody Walker (25) - beendet werden und im April 2015 in die Kinos kommen würde, blieb noch die Überlegung offen, was denn mit Pauls Filmcharakter Brian O'Connor geschehen sollte. Würde er genau wie sein Darsteller sterben? Nun ist die Entscheidung gefallen.

Brian O'Connor wird KEIN Filmtod ereilen! Wie The Hollywood Reporter erfuhr, wird die Filmfigur des verstorbenen 40-Jährigen in Rente gehen, sodass das Franchise auch ohne den beliebten Schauspieler weitergehen kann. Regisseur James Wan (36) und die "Fast & Furious 7"-Drehbuchautoren optimierten das Skript so, dass die von Paul Walker bereits gedrehten Sequenzen verwendet werden können und sein Alter-Ego Brian sich aus der Welt der erfolgreichen Renn-Filme verabschieden kann. Auf diese Weise sollte sichergestellt werden, dass die Fans das noch unveröffentlichte Material ihres Idols zu sehen bekommen, der Streifen dennoch Sinn macht und die Filmreihe auch ohne Paul Walker fortgesetzt werden kann.

Wie genau der Abgang von Brian O'Connor aussehen wird, ist nicht bekannt. Eins ist jedoch klar: Angesichts von Paul Walkers tragischem Schicksal wird "Fast & Furious 7" in jedem Fall eine emotionale Angelegenheit für Kollegen, Freunde, Familie und Fans werden.

Mehr über das Schicksal des Schauspielers erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Ausgabe:

[Video nicht mehr vorhanden]

Paul Walker im Juni 2003
Getty Images
Paul Walker im Juni 2003
Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009
Getty Images
Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de