Promiflash Logo
Nach Pauls Tod: Neuer "Fast & Furious"-Termin!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Pauls Tod: Neuer "Fast & Furious"-Termin!

23. Dez. 2013, 11:02 - Promiflash Redaktion

Kurz vor Weihnachten hat Vin Diesel (46) sich zu einem emotionalen Facebook-Posting hinreißen lassen. Der Schauspieler veröffentlicht ein Bild von sich und seinem verstorbenen Kollegen Paul Walker (✝40) und verrät dabei auch den neuen Release Termin des siebten Teils der Fast & Furious Reihe, um den viel spekuliert wurde.

"Die letzte Szene, die wir zusammen gefilmt haben...", schreibt Vin Diesel zu dem Foto mit Paul. "Es gab einen einzigartigen Sinn für Konkurrenz und Stolz, den wir miteinander geteilt haben... In dem Film, den wir nun fertigstellen... wurde die Magie eingefangen... und, wie weit wir gekommen sind..." Dann verrät er: "Fast and Furious 7 wird herauskommen... am 10. April 2015!" Außerdem fügt Vin Diesel ein "Er hätte gewollt, dass ihr es zuerst wisst" hinzu.

Ursprünglich sollte der Film im Juli 2014 erscheinen, nach dem Tod von Paul Walker war man bei Universal allerdings am Boden zerstört und die Arbeiten an dem Streifen wurden auf unbestimmte Zeit verschoben. Nun scheint sich das Team wieder so weit gefangen zu haben, dass die Arbeiten fortgesetzt werden können.

Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker im März 2009
Vin Diesel und Paul Walker bei der Comic-Con 2013
Getty Images
Vin Diesel und Paul Walker bei der Comic-Con 2013
Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009
Getty Images
Paul Walker und Jordana Brewster, März 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de