Promiflash Logo
Kurios! Brühwürfel-Schmuggel im DschungelcampActionpress/ Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Kurios! Brühwürfel-Schmuggel im Dschungelcamp

4. Jan. 2014, 15:30 - Promiflash Redaktion

Bald startet das legendäre Dschungelcamp wieder in eine neue Runde und schon jetzt wird fleißig gemunkelt, welche Promis sich dieses Mal die Ehre geben und sich in der australischen Wildnis den ekeligen Prüfungen stellen. Fast so spannend wie die Frage nach den Kandidaten ist auch die Frage, welche Gegenstände die Glücklichen mit ins Camp nehmen, die Anzahl der Luxusartikel ist schließlich begrenzt. Ingrid van Bergen (82) hat als ehemalige Dschungelkönigin reichlich Erfahrung mit solchen Problemchen und verriet nun: Schmuggel war in ihrer Staffel an der Tagesordnung!

In der Jubiläumsshow "30 Jahre RTL" plauderte sie nun über ihre Dschungelzeit und ließ dabei einen Seitenhieb gegen ihre ehemaligen Mitbewohnerinnen nicht aus. Denn während sie sich ganz uneitel gab, sollen die anderen Kandidatinnen stets auf ihr Äußeres bedacht gewesen sein. "Die haben sich aus Ruß Augenbrauen gemalt", erklärte Ingrid. Doch viel skurriler ist der Weg der Produkte, die heimlich von zu Hause mitgebracht wurden: Die Schmuggelware wurde unter der eigenen Haarpracht versteckt! "Eine von denen hat sogar Brühwürfel reingeschmuggelt!" Soso, wer könnte das wohl gewesen sein? 2009 waren schließlich noch Lorielle London (30), Giulia Siegel (39), Gundis Zambo (47) und Christina Lugner (48) mit von der Partie.

Welche der Damen nicht auf die heißgeliebte Brüh-Ration verzichten wollte, verriet Ingrid van Bergen allerdings nicht. In der kommenden Staffel sollte die Crew aber vielleicht einen ganz genauen Blick in die Mähnen der Promis werfen...

Kennt ihr euch mit der Show aus? Dann beweist euer Wissen in unserem Quiz!

Ingrid van Bergen in Hürth im August 2015
Getty Images
Ingrid van Bergen in Hürth im August 2015
Lorielle London bei einer Premiere im September 2013 in Hamburg
Getty Images
Lorielle London bei einer Premiere im September 2013 in Hamburg
Giulia Siegel und ihr Partner Ludwig Heer
Getty Images
Giulia Siegel und ihr Partner Ludwig Heer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de