Promiflash Logo
Bling bling! Scott Disick zeigt sein GeschmeideGetty ImagesZur Bildergalerie

Bling bling! Scott Disick zeigt sein Geschmeide

5. Jan. 2014, 19:59 - Promiflash Redaktion

Funkelnde Ohrringe, pompöse Halsketten oder vergoldete Armbänder - schon Marilyn Monroe (✝36) wusste: "Diamonds are a girls best friend". Doch mittlerweile sind es längst nicht mehr nur die Frauen, die vom glänzenden Geschmeide fasziniert sind. Ein männliches Exemplar, das ganz offensichtlich der Schmuck-Sucht verfallen ist, ist Scott Disick (30). Zu Weihnachten konnte sich der Liebste von Kourtney Kardashian (34) jetzt über ein Geschenk freuen, bei dem jeder Juwelier vor Neid erblassen würde.

Dass Scott Disick nicht gerade zu den bescheidensten Menschen der Welt gehört und gern zeigt, was er hat, ist nichts Neues. Doch bei sechs goldenen und mit Diamanten besetzten Armbändern scheint selbst Scott etwas überfordert. "Ist das zu viel für einen Arm?" will er von seinen Fans auf Instagram wissen und postet dazu ein Bild seines Handgelenks, an dem die Schmuckstücke prangen. 100.000 Dollar ist die Kreation wert, wie der dafür verantwortliche Juwelier gegenüber Celebuzz verriet. "Er ist ein cooler und herzlicher Mensch. Er hat ein gutes Herz", schwärmt der Goldschmied außerdem über Scott und plaudert aus, dass er bereits an einem neuen Stück für den Unternehmer arbeitet. Das soll dann satte 100 Karat bieten und einen Wert von 250.000 Dollar haben. Für Scott brechen 2014 also offensichtlich goldene Zeiten an.

In Sachen Schmuck stiehlt Scott seiner Kourtney locker die Show. Doch als Fans des It-Girls wisst ihr trotzdem alles über sie? In unserem Quiz könnt ihr euch testen.

Kourtney Kardashian und Scott Disick im Februar 2011
Getty Images
Kourtney Kardashian und Scott Disick im Februar 2011
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2010
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2010
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de