Promiflash Logo
Dschungelcamp: Diese GNTM-Zicke ist dabei!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dschungelcamp: Diese GNTM-Zicke ist dabei!

5. Jan. 2014, 9:18 - Promiflash Redaktion

Die hat auch wirklich noch gefehlt: Ein gut sortierter Dschungelcamp-Cast kann schließlich eigentlich auf das berüchtigt zart besaitete Nervenkostüm einer Germany's next Topmodel-Kandidatin nicht verzichten. Und so ist es auch dieses Mal: RTL hat offenbar eine Dramaqueen-Nachfolgerin für Sarah Knappik (Dschungelcamp 2011) und Fiona Erdmann (2013) gefunden - Larissa Marolt (21)!

Die Siegerin der österreichischen Version der berühmten Modelcasting-Show zickte sich 2009 auch durch die vierte Staffel der deutschen Ausgabe - und schaffte es immerhin auf den achten Platz. Zwei Jahre später war sie in der Nebenrolle "Maxi König" auch bei Anna und die Liebe zu sehen. Nun ruft der Dschungel, wie die Bild berichtet.

Außerdem dabei sein soll Gameshow-Legende Jochen Bendel (46)! Der "Ruck Zuck"-Moderator, der auch für Big Brother mehrere Jahre vor der Kamera stand, machte erst vor wenigen Tagen Schlagzeilen. Dabei stellte er öffentlich seine neue Liebe vor - einen 27-jährigen jungen Mann, den er laut eigener Aussage beim Lederjackenkauf im Internet kennengelernt hat. Wie man sich diesen eher unkonventionellen Kuppel-Coup vorzustellen hat, kann uns Jochen ja im Dschungelcamp erzählen.

Seid ihr bereit für die neue Auflage der beliebten Promi-Doku? In diesem Quiz könnt ihr eure tropischen Kenntnisse testen:

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de