Promiflash Logo
"Ruck Zuck"-Jochen Bendel liebt einen 27-JährigenMichael Ukas / ActionPressZur Bildergalerie

"Ruck Zuck"-Jochen Bendel liebt einen 27-Jährigen

2. Jan. 2014, 12:01 - Promiflash Redaktion

Bei allerlei Promi-Events schmiegen sich die Damen in Scharen um seinen Hals und vor allem zu den besten "Ruck Zuck"-Zeiten lagen die weiblichen Fans dem charmanten Moderater massenhaft zu Füßen. Jochen Bendels (46) Herz schlägt aber nur für einen: für den 19 Jahre jüngeren Sozialpädagogen Matthias. Blond, weiche Gesichtszüge, gutaussehend - so präsentierte sich der Neue an Jochens Seite bei einer Veranstaltung in München den Fotografen.

Ja richtig gelesen, Jochen steht auf Männer. "Früher konnte und wollte ich in der Öffentlichkeit nicht dazu stehen, dass ich auf Männer stehe. Heute bin ich älter und reifer und will mich nicht verstecken." Seit sieben Wochen sind er und Matthias ein Paar, wie der 46-Jährige im Interview mit Closer verrät.

Gefunkt hat es beim Lederjackenkauf im Internet. Aus einer geschäftlichen Beziehung wurde Liebe: "Matthias ist ernsthaft, empathisch und herzlich, aber genauso ein Kindskopf wie ich. Er sieht toll aus. Wir haben gleiche Wertvorstellungen." Na, das klingt doch ganz nach einer Beziehung mit Zukunft!

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Jochen Schropp im Januar 2019 beim Deutschen Filmpreis in Düsseldorf
Getty Images
Jochen Schropp im Januar 2019 beim Deutschen Filmpreis in Düsseldorf
Jochen Bendel, Moderator
Getty Images
Jochen Bendel, Moderator


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de