Promiflash Logo
Khloe Kardashian schlank dank Liebes-Aus mit LamarGetty ImagesZur Bildergalerie

Khloe Kardashian schlank dank Liebes-Aus mit Lamar

6. Jan. 2014, 18:18 - Promiflash Redaktion

Es war ein ziemlich hartes Jahr für Khloe Kardashian, aber der Reality-Star bleibt dennoch ein Optimist. Besonders die Trennung von ihrem Mann Lamar Odom (34) setzte ihr zu - immerhin wollte Khloe stets eine Familie mit dem Sportler gründen. Jetzt muss sie sich erst einmal neu sortieren. Doch Khloe sieht genau das als große Chance, etwas in ihrem Leben zu ändern.

"Ich liebe das neue Jahr, Neuanfänge. Ich brauche einen neuen Start. Man lebt schließlich nur einmal und deshalb ist es wichtig, immer das Beste aus allem zu machen", so Khloe im Interview mit der britischen Cosmopolitan. Bereuen tut die 29-Jährige nichts in ihrem Leben - sie würde alles genauso wieder machen, sagt sie. Zudem hatte der ganze Rummel um ihre Person noch einen weiteren positiven Nebeneffekt, wie Khloe verrät. Sie hat beinahe 15 Kilogramm verloren und möchte jetzt daran festhalten.

Es bleibt zu hoffen, dass das neue Jahr wieder schöne Dinge für die Brünette bereithält.

Seid ihr Kardashian-Experten? Testet hier euer Wissen.

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de