Das Jahr 2013 endete für Khloe Kardashian (29) weniger erfreulich: Ihre Ehe mit Lamar Odom (34) gilt als gescheitert. Nach diversen Seitensprüngen und Drogeneskapaden zog die 29-Jährige nun schweren Herzens einen Schlussstrich unter die Ehe. Doch wie jetzt herauskam, sollen die beiden immer noch Kontakt miteinander haben.

"Seit der Scheidung hatte Khloe täglich Kontakt mit Lamar", wie ein Insider laut Radar Online berichtet. Klingt nicht sonderlich nach einem ernst gemeinten Schlussstrich. Wie die Quelle weiter verrät, soll es sich hierbei eher um eine Art Mutter-Sohn-Beziehung handeln: "Khloe stellt sicher, dass er seine Verantwortlichkeiten im Auge behält. Es wird immer viel Liebe zwischen den beiden sein, aber Khloe hat sich definitiv weiterentwickelt."

Trotz der Scheidung will der "Keeping up with the Kardashians"-Star seinen Verlobungsring behalten. Bleibt abzuwarten was das neue Jahr für Khloe bereit hält.

Wie gut kennt ihr euch bei in der Beziehung von Khloe und Lamar aus? Testet es mit diesem Quiz:

Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de