Khloe Kardashians (29) Jahr 2013 war kein gutes - zumindest nicht, was ihre Ehe angeht. Nachdem ihr Noch-Gatte Lamar Odom (34) mit angeblicher Untreue, Drogen und Entzug Schlagzeilen machte, zog sie nach Monaten des Leidens im Dezember den Schlussstrich. 2014 kann für sie nur besser werden.

"Ich bin froh, mit diesem Jahr abzuschließen", gestand sie gegenüber Cosmopolitan. Kein Wunder nach all den Beziehungsproblemen, die sie 2013 erlebte. Doch sie wolle sich nicht davon aufhalten lassen. "Ich bereue nichts in meinem Leben. Mein Leben hat mich zu der Person gemacht, die ich heute bin und ich bin sehr glücklich damit, wer ich bin. Egal, ob es großartig, ekelhaft, schön oder hässlich ist: Es passiert und macht dich zu dir selbst. Leben ist, wie du Dinge verarbeitest." Trotz aller Schwierigkeiten mit Lamar kann die 29-Jährige dem vergangenen Jahr dennoch etwas abgewinnen. Sie freue sich darüber, so viel Gewicht verloren und hart an ihrem Körper gearbeitet zu haben.

Khloe ist also ein gutes Beispiel dafür, trotz schwerer Zeiten die Dinge optimistisch zu sehen. Während das Kapitel ihrer Ehe mit diesem Jahr endet, könnt ihr im Quiz testen, was ihr über ihre vergangene Liebe wisst.

Lamar OdomWENN
Lamar Odom
Collage: Khloe Kardashian und Lamar OdomWENN
Collage: Khloe Kardashian und Lamar Odom
Khloe KardashianApega/WENN.com
Khloe Kardashian
Khloe KardashianFayesVision/WENN.com
Khloe Kardashian
Khloe KardashianWENN
Khloe Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de