Promiflash Logo
Schlussstrich! Khloe Kardashian schließt 2013 abActionPressZur Bildergalerie

Schlussstrich! Khloe Kardashian schließt 2013 ab

31. Dez. 2013, 20:44 - Promiflash Redaktion

Khloe Kardashians Jahr 2013 war kein gutes - zumindest nicht, was ihre Ehe angeht. Nachdem ihr Noch-Gatte Lamar Odom (34) mit angeblicher Untreue, Drogen und Entzug Schlagzeilen machte, zog sie nach Monaten des Leidens im Dezember den Schlussstrich. 2014 kann für sie nur besser werden.

"Ich bin froh, mit diesem Jahr abzuschließen", gestand sie gegenüber Cosmopolitan. Kein Wunder nach all den Beziehungsproblemen, die sie 2013 erlebte. Doch sie wolle sich nicht davon aufhalten lassen. "Ich bereue nichts in meinem Leben. Mein Leben hat mich zu der Person gemacht, die ich heute bin und ich bin sehr glücklich damit, wer ich bin. Egal, ob es großartig, ekelhaft, schön oder hässlich ist: Es passiert und macht dich zu dir selbst. Leben ist, wie du Dinge verarbeitest." Trotz aller Schwierigkeiten mit Lamar kann die 29-Jährige dem vergangenen Jahr dennoch etwas abgewinnen. Sie freue sich darüber, so viel Gewicht verloren und hart an ihrem Körper gearbeitet zu haben.

Khloe ist also ein gutes Beispiel dafür, trotz schwerer Zeiten die Dinge optimistisch zu sehen. Während das Kapitel ihrer Ehe mit diesem Jahr endet, könnt ihr im Quiz testen, was ihr über ihre vergangene Liebe wisst.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Getty Images
Khloe Kardashian mit Lamar Odom und dessen Kindern Lamar Jr. und Destiny 2011
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de