Der ehemalige US-Präsident Bill Clinton (67) scheint ein echter Schwerenöter zu sein, wenn es um die Frauenwelt geht. Die ganze Welt erinnert sich noch immer an die Skandal-Affäre mit Praktikantin Monica Lewinsky (40) und nun macht der Politiker wieder Schlagzeilen. Statt eines handfesten Betrugsskandals geht es dieses Mal aber um eine kleine Schwärmerei. Bill Clinton hat offenbar ein Auge auf Schauspielerin Kerry Washington (36) geworfen - und das nicht gerade zur Freude seiner Gattin Hillary (66).

Gegenüber Showbizspy hat ein Insider nun ausgeplaudert, dass der 67-Jährige regelrecht für den TV-Star schwärmt: "Bill Clinton ist ein rabiater Fan von 'Scandal'. Er verpasst nie eine Folge!" Allerdings soll er nicht wegen der spannenden Story vor dem Bildschirm kleben, sondern wegen Hauptdarstellerin Kerry Washington. Die Schwärmerei für die hübsche Mimin passt Hillary Clinton allerdings gar nicht, wie die Quelle weiter berichtete: "Bills offensichtliches Interesse an Kerry treibt Hillary in den Wahnsinn." Regelmäßig soll Clinton vor dem TV in höchsten Tönen von seiner Angebeteten schwärmen und dabei immer wieder betonen, wie "hot" er sie finde.

Oje, hängt da etwa der Haussegen bei den Clintons schief? Die Ehe von Hillary und Bill hat allerdings schon härtere Schläge verkraftet und eine kleine Schwärmerei für einen Serien-Star dürfte ihrer Beziehung wohl kaum ein Ende setzen.

Eva Longoria, Kerry Washington und Gina Rodriguez
Christopher Polk/Getty Images for JumpLine
Eva Longoria, Kerry Washington und Gina Rodriguez
Kerry Washington und Eva Longoria bei den 20. Costume Designers Guild Awards
Christopher Polk/Getty Images for JumpLine
Kerry Washington und Eva Longoria bei den 20. Costume Designers Guild Awards
Bill und Hillary Clinton am Capitol
Getty Images
Bill und Hillary Clinton am Capitol


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de