Promiflash Logo
Verknallt! Bill Clinton steht auf Kerry WashingtonGetty ImagesZur Bildergalerie

Verknallt! Bill Clinton steht auf Kerry Washington

6. Jan. 2014, 12:46 - Promiflash Redaktion

Der ehemalige US-Präsident Bill Clinton (67) scheint ein echter Schwerenöter zu sein, wenn es um die Frauenwelt geht. Die ganze Welt erinnert sich noch immer an die Skandal-Affäre mit Praktikantin Monica Lewinsky (40) und nun macht der Politiker wieder Schlagzeilen. Statt eines handfesten Betrugsskandals geht es dieses Mal aber um eine kleine Schwärmerei. Bill Clinton hat offenbar ein Auge auf Schauspielerin Kerry Washington (36) geworfen - und das nicht gerade zur Freude seiner Gattin Hillary (66).

Gegenüber Showbizspy hat ein Insider nun ausgeplaudert, dass der 67-Jährige regelrecht für den TV-Star schwärmt: "Bill Clinton ist ein rabiater Fan von 'Scandal'. Er verpasst nie eine Folge!" Allerdings soll er nicht wegen der spannenden Story vor dem Bildschirm kleben, sondern wegen Hauptdarstellerin Kerry Washington. Die Schwärmerei für die hübsche Mimin passt Hillary Clinton allerdings gar nicht, wie die Quelle weiter berichtete: "Bills offensichtliches Interesse an Kerry treibt Hillary in den Wahnsinn." Regelmäßig soll Clinton vor dem TV in höchsten Tönen von seiner Angebeteten schwärmen und dabei immer wieder betonen, wie "hot" er sie finde.

Oje, hängt da etwa der Haussegen bei den Clintons schief? Die Ehe von Hillary und Bill hat allerdings schon härtere Schläge verkraftet und eine kleine Schwärmerei für einen Serien-Star dürfte ihrer Beziehung wohl kaum ein Ende setzen.

Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Eva Longoria, Schauspielerin
Getty Images
Eva Longoria, Schauspielerin
Hillary Clinton und Bill Clinton im Februar 2016 in Las Vegas
Getty Images
Hillary Clinton und Bill Clinton im Februar 2016 in Las Vegas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de