Queensberry-Gabby (24) scheint nach 2013 auch in diesem Jahr beruflich weiter durchstarten zu wollen. Im vergangenen Sommer sah man sie nämlich noch bei den Reality Queens auf Safari in der Wüste kämpfen, während sie nun im Dschungel überzeugen will. Dabei scheint sie das australische Camp auch für mehr Publicity nutzen zu wollen, um ihrer Karriere mal wieder einen Kick zu geben.

Mit ihrer Teilnahme will die ehemalige Popstars-Kandidatin wohl ihre Bekanntheit wieder steigern und auch zusätzliche Projekte an Land ziehen. Denn passend zum Dschungel veröffentlicht Gabby ihre erste eigene Single "Fighter" und soll sich laut InTouch auch für den Playboy ausziehen. Damit knüpfe sie an eine kleine Tradition an, denn immer wieder ziehen sich Urwald-Girls für das Magazin aus, wie auch schon Claudelle Deckert (39) im letzten Jahr.

Es überrascht dann aber doch, dass sich die sonst eher züchtige Gabby ausziehen will und nicht etwa die freizügige Melanie Müller (25).

Bist auch du schon im Dschungel-Fieber und hast die letzten Staffeln mit Vergnügen geschaut? Dann teste in unserem Quiz dein Dschungelcamp-Wissen!

GabbyWENN
Gabby
GabbyPromiflash
Gabby
GabbyPromiflash
Gabby


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de