Promiflash Logo
Bizarrer Auftritt: DSDS-Kandidatin entsetzt Jury!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bizarrer Auftritt: DSDS-Kandidatin entsetzt Jury!

8. Jan. 2014, 22:15 - Promiflash Redaktion

Was war denn da los? So viel Skurrilität gab es bei DSDS wohl noch nie. In all den Jahren haben wir ja schon so einige komische Vögel erlebt, doch das war wohl der Höhepunkt in elf Jahren DSDS-Geschichte. Und dieser Höhepunkt hieß... Melisa.

Sie wollte nur eins: ihrem Idol begegnen. Gemeint war Kay One (29). Oder doch Bushido (35)? So ganz sicher war man sich nicht, als Melisa mit ihrer "Performance" begann - zwischen lachen und weinen, zwischen mitleidig jammern und pöbeln - alles war dabei. Melisa verwirrte nicht nur durch ihre Art, die sich sekündlich zu verändern schien, sondern auch durch ihre markante Kleinkind-Stimme und ihr fast schon hysterisches Lachen. "Aber ich bin doch nur ein kleines Mädchen", beteuerte sie immer wieder. Doch es half alles nichts. Von allen Jury-Mitgliedern bekam sie ein Nein. Vielleicht führte auch die Song-Auswahl zu der Entscheidung. Immerhin wählte sie "Schmetterling" von Bushido - ein Dorn im Auge von Kay One. Der stellte nämlich zuvor klar: "Das mit Bushido ist Geschichte. Ich distanziere mich von diesem ganzen Dreck." Doch Melisa erinnerte ihn wieder daran: "Bring Bushido nicht vor Gericht! Bitte lass ihn in Ruhe! Wie kannst du nur, das ist dein bester Freund?", kritisierte sie den Rapper. Ein Blick zur Seite und Kay One redete Klartext: "Schmeißt die mal raus!" Mieze Katz (34) machte während des gesamten Fiaskos nur große Augen, konnte nicht fassen, was da gerade passiert ist. Kay Ones Fazit: "Das war kein Mensch, das war ein Monster."

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de