Promiflash Logo
Echter Kerl! Deshalb ist der neue Bachelor andersGetty ImagesZur Bildergalerie

Echter Kerl! Deshalb ist der neue Bachelor anders

8. Jan. 2014, 10:16 - Promiflash Redaktion

Der Bachelor 2014 ist anders als seine Vorgänger. Anders als der Sunnyboy Paul Janke (32) und der Schönling Jan Kralitschka (37), ist Christian Tews (33) ein Bachelor mit Ecken und Kanten, was sich allein schon durch sein Aussehen bemerkbar macht. Markantes Merkmal: die fehlenden Haare auf dem Kopf. Doch was unterscheidet ihn noch bei der Suche nach der großen Liebe?

In unserem Sexy-Check habt ihr eure Meinung zum neuen Bachelor bereits zeigen können, bislang kam Christian nicht wirklich gut weg: Die meisten halten ihn für einen Reinfall. Dabei stellt er doch eigentlich eine erfrischende Alternative zu den letzten beiden Kandidaten dar. Paul und Jan waren für viele Frauen etwas zu glatt, Christian wirkt hingegen wie ein echter Kerl. Maskulin, aber nicht prollig, ein nettes Lächeln und Dreitagebart - so präsentiert sich der Mann, um den sich demnächst wohl nicht nur die 22 ausgewählten Damen bemühen.

Ebenso wie seine beiden Vorgänger hat auch der 32-Jährige bereits Erfahrungen mit den Medien gesammelt und steht mit beiden Beinen fest im Leben. Er führt mit seinem Bruder ein Unternehmen in Berlin, bei dem es um Energy-Drinks gehen soll. Seine berufliche Karriere macht ihn für die Frauen sicherlich nicht uninteressanter. Zusammen mit seiner charismatischen Ausstrahlung und seinem Sex-Appeal ist also auch der Bachelor 2014 ein durchaus begehrenswerter Kerl.

Ob er das auch noch mit der passenden Persönlichkeit kombinieren kann, bleibt bis zum Start am 22. Januar abzuwarten. Von da an können sich die Zuschauer dann von Christian überzeugen und vielleicht revidiert sich auch noch das eine oder andere "Reinfall"-Urteil über ihn.

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de

Was ihr über die bisherigen Details der Erfolgs-Kuppelshow wisst, könnt ihr hier testen!

Jan Kralitschka im Juli 2014
Getty Images
Jan Kralitschka im Juli 2014
Paul Janke, TV-Bekanntheit
Getty Images
Paul Janke, TV-Bekanntheit


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de