Promiflash Logo
Liebesbetrug? Die Frau an der Seite des Bachelors!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebesbetrug? Die Frau an der Seite des Bachelors!

8. Jan. 2014, 11:45 - Promiflash Redaktion

Wie wäre es anders zu erwarten gewesen. Die Folgen der neuen Bachelor-Staffel sind noch nicht einmal ausgestrahlt und schon überschlagen sich die Spekulationen. Wer ist dieser Christian Tews (33), der sich bereits im Winter für eine von 22 Anwärterinnen entschieden hat? Bisher war nur bekannt, dass der 32-Jährige in Berlin gemeinsam mit seinem Bruder ein Unternehmen führt. Doch jetzt das: Angeblich ist der Bachelor bereits vergeben!

Denn jetzt tauchten Bilder von einem idyllischen Urlaub auf dem Reiterhof auf. Und die Frau an seiner Seite ist keine Unbekannte. Bei der attraktiven Blondine handelt es sich um die "Black Mamba" Sandra Naujoks (32) - eine der erfolgreichsten Pokerspielerinnen der Welt. Mit einem kleinen Bierbauch liegt Christian, ihr mutmaßlicher Manager, ganz entspannt mit Nadja im Paddelboot, ist das eine reine Freundschaft oder mehr? Die Bilder sind Anfang August entstanden. Rund zwei Monate später begannen die Dreharbeiten zu Der Bachelor. Hatte der 32-Jährige zu diesem Zeitpunkt längst sein Herz verschenkt?

Auf Nachfrage von Promiflash zu dem Beziehungsstand der beiden, antwortet der Besitzer der Ferienwohnungen des Reiterhofs lediglich mit "Kein Kommentar". Handelt es sich hier also wirklich um einen Liebesbetrug?


In dieser "Coffee Break"-Folge seht ihr weitere Details rund um Christian Tews:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de