Anzeige
Promiflash Logo
Liliana Matthäus in Love: Wer ist der Glückliche?Getty ImagesZur Bildergalerie

Liliana Matthäus in Love: Wer ist der Glückliche?

9. Jan. 2014, 11:43 - Promiflash Redaktion

In den USA ist sie angesagt und gefragt, auch wenn sie hierzulande immer noch belächelt wird. Liliana Matthäus (26) ist längst nicht mehr nur noch die Ex von Lothar Matthäus (52), sie will Karriere machen. Aber auch die Liebe kommt bei der 26-Jährigen nicht zu kurz. Noch vor wenigen Wochen führte ein Kommentar auf Twitter zu der Annahme, Liliana und Mohammed Al Turki (27), erfolgreicher Hollywood-Regisseur und -Produzent?, seien ein Paar. Doch jetzt klärt Liliana auf.

"Auf diversen Events habe ich Leute kennengelernt, mit denen ich mittlerweile befreundet bin. Einer meiner engsten Freunde, Mohamed Turki, ist Filmproduzent", beteuerte Liliana gegenüber der Gala. Also alles rein platonisch zwischen der Lothar-Ex und dem Produzenten. Gleichzeitig gibt Liliana aber auch offen zu, vergeben zu sein. Doch wer ist der geheimnisvolle Mann an ihrer Seite? Verraten will sie es vorerst leider nicht. "Ich möchte nicht, dass die Leute sagen: 'Sie erreicht das und das, weil sie mit dem und dem zusammen ist.'" Aus dem Schwärmen kommt Liliana aber trotzdem nicht raus: "Er ist wahnsinnig lustig. Er ist nicht nur Lover, sondern auch mein bester Freund. Er ist für sein Alter sehr erwachsen, hat eine unglaubliche Persönlichkeit und Aura. Jeder liebt ihn. Das ist wirklich schön." Scheint, als wäre Liliana wirklich bis über beide Ohren verknallt. Vermutet wird, dass es sich um einen New Yorker Kunsthändler mit Namen Vito Schnabel handelt.

Bestätigen wollte Liliana dieses Gerücht aber nicht. Doch wenn es ernst wird, überlegt es sich das Model vielleicht noch einmal: "Wenn wir Kinder bekommen oder heiraten, machen wir die Beziehung vielleicht öffentlich. Aber wir sind erst ein Jahr zusammen."

Liliana Matthäus bei der amfAR-Gala 2019Getty Images
Liliana Matthäus bei der amfAR-Gala 2019
Liliana and Lothar Matthäus bei den World Music Awards in Monaco im Mai 2010Getty Images
Liliana and Lothar Matthäus bei den World Music Awards in Monaco im Mai 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de