Huch, was ist das denn? So haben wir Harald Glööckler (48) ja noch nie gesehen. Bisher blieb sich der Modedesigner seinem Style ja immer recht treu: viel Bling-Bling, Rahmenbart, pechschwarze Haare. Doch nun überraschte der pompöse Glööckler mit einem ganz neuen Look: Blond.

Zu sehen war Harald Glööckler am vergangenen Dienstag auf der Premiere der Holiday On Ice Show "Platinum" in Frankfurt am Main. Dort präsentierte er seine Kostüm-Kollektion für die Darsteller auf Schlittschuhen und... seine neue Frisur. Der Bart blieb wie gehabt schwarz, auf dem Kopf ist der Modezar aber mittlerweile eine Blondine. Doch nicht etwa ein natürlicher Blondton ziert jetzt sein Haupthaar, nein, Platinblond. Ganz schön mutig der Glööckler, und er kann es auch tragen! Der schrille Designer setzt eben gerne Trends und sorgt immer wieder für Überraschungen. Noch dazu ein rosafarbener Satin-Steppanzug und Glööckler ist in seinem Element. Zwischen all den bunten und schillernden Darstellern auf der Bühne passte der 48-Jährige auch perfekt rein.

Seid ihr auch so begeistert von Harald Glööcklers Style, dann viel Spaß beim Quiz!

Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"
Getty Images
Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"
Harald Glööckler in der Ludwigskirche in Saarbrücken 2017
Getty Images
Harald Glööckler in der Ludwigskirche in Saarbrücken 2017
Harald Glööckler bei der Präsentation seiner Ulla Popken-Kollektion in Berlin 2013
Getty Images
Harald Glööckler bei der Präsentation seiner Ulla Popken-Kollektion in Berlin 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de