Promiflash Logo
Bombenvoll! Michelle Rodriguez & Cara beim B-BallGetty ImagesZur Bildergalerie

Bombenvoll! Michelle Rodriguez & Cara beim B-Ball

10. Jan. 2014, 14:49 - Promiflash Redaktion

Michelle Rodriguez (35) in alter Manier! Die "Fast & Furious"-Darstellerin mit einer beeindruckenden "Alkohol und Drogen am Steuer"-Vergangenheit bewies Anfang der Woche wieder einmal, dass sie in Sachen Rausch-Erfahrung gerne auf der Überholspur fährt.

In Begleitung von In-Model Cara Delevingne (21) ließ sie sich beim Spiel der New York Knicks nicht wirklich von dem knappen Sieg gegen die Detroit Pistons beeindrucken. Das wahre Spektakel spielte sich nämlich in den Zuschauerrängen ab und zwar geradewegs zwischen den beiden jungen Damen. Trink- statt Ballsport!

Sichtlich angetrunken blödelten Michelle und Cara miteinander herum, wobei erstere definitiv tiefer in den Plastikbecher mit Fusel geschaut haben dürfte. Gesichtsentgleisungen par excellence - das schaffen nur betrunkene Schauspielerinnen - trafen auf den Qualm einer elektronischen Zigarette, heiße Zungenspiele, Gepöbel und sichtliche Stimmungsschwankungen. Ob die bisexuelle Michelle etwa ein Auge auf die wilde Cara geworfen hat, die bekanntermaßen gerne prominente Frauen knutscht?

Im Anschluss trafen dann Paparazzi das dynamische Doppelkorn-Duo vor dem Madison Square Garden an, wobei einmal mehr deutlich wurde, dass Michelle dem Alkohol nicht abgeneigt ist. Neugierige Fotografen fiel sie mit missglückten High Kicks an und Nachfragen beantwortete die 35-Jährige brabbelnderweise. Ein starker Auftritt nach starkem Schnaps: Michelle Rodriguez dürfte davon nicht mehr all zuviel wissen - wir können uns zumindest noch einmal an den lustigen Aufnahmen erfreuen, die ihr euch in der folgenden Coffee-Break-Episode zu Gemüte führen könnt. Viel Spaß!

[Video nicht mehr vorhanden]

Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Getty Images
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Gal Gadot im Juli 2019
Getty Images
Gal Gadot im Juli 2019
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Getty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de