Promiflash Logo
Der Bachelor: Wie viel Sex geht trotz Kameras?Getty ImagesZur Bildergalerie

Der Bachelor: Wie viel Sex geht trotz Kameras?

10. Jan. 2014, 8:58 - Promiflash Redaktion

Der Bachelor geht bald wieder in die nächste Runde. Während sowohl der Jungeselle als auch seine Anbeterinnen schon bekannt sind, kann sich jetzt mit den wesentlichen Fragen beschäftigt werden: Wie weit können die Kandidaten während der Show eigentlich gehen? Immerhin werden sie auf Schritt und Tritt von Kameras überwacht. Ex-Kandidatin Anja Polzer (29) klärt auf.

Die schöne Brünette hat damals Bachelor Paul Janke (32) um den Finger gewickelt und ging als Siegerin der Show nach Hause. Wie sich die ständige Begleitung der Kameras anfühlt, während man versucht, seine große Liebe zu finden, weiß sie noch genau: "Es ist am Anfang relativ schwierig, sich dadurch fallen zu lassen, weil man eben weiß, dass man immer die Kamerabegleitung hat, aber ich muss sagen, so nach drei vier Tagen waren bei mir die Hemmungen vor der Kamera irgendwann weg", erklärt sie im Interview mit Promiflash. Doch bleibt bei dieser Totalüberwachung überhaupt noch Zeit, so richtig intim miteinander zu werden? "Gefilmt wurde jeden Tag von morgens 9 bis abends 22 Uhr. Also, das heißt, wenn man nicht geschlafen hat, wurde man eigentlich immer gefilmt." Da wird wohl die eine oder andere Kandidatin auf den Schönheitsschlaf verzichtet haben müssen, um mit dem Bachelor ein kleines Schäferstündchen halten zu können.

Siegerin Anja jedenfalls weiß, dass es durchaus Momente der Zweisamkeit geben kann: "Bei den späteren Dates gibt es dann auch immer mal die Möglichkeit, alleine zu sein."

Was die schöne 29-Jährige sonst noch über ihre Zeit beim Bachelor zu berichten hat, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Paul Janke, TV-Bekanntheit
Getty Images
Paul Janke, TV-Bekanntheit


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de