Georgina Fleur (23) und Manuel Charr (29) haben es 2013 bei Promi Big Brother bereits vorgemacht: Wer im Haus knutscht, oder zumindest so tut, kommt ins Gespräch und macht sich interessant. Ob Lee Ryan (30) im britischen Pendant Celebrity Big Brother das gleiche Ziel hat? Zumindest kann er seine Hände und seine Zunge kaum für sich behalten und das nicht nur bei einer Frau.

Nachdem seine Musikkarriere schon längst im Sand verlaufen ist, scheint Lee Ryan neuerdings zum bisexuellen Playboy zu mutieren. Zumindest ist das das Bild, dass er den Zuschauern von Celebrity Big Brother aktuell vermittelt. Abgesehen von seinem "Sex mit Männern"-Geständnis knutscht und turtelt Lee nämlich ausgiebig mit Model Casey Batchelor (29), mit der gemeinsam er das Haus schon in Handschellen betreten hatte. Romantische Kuschelstunden zu zweit, Beziehungs-Gespräche - die beiden bieten den Zuschauern alles, was man sich von einem Container-Pärchen so erwünscht. Wäre da nicht Schauspielerin Jasmine Waltz (31), die plötzlich dazwischen funkt und mit Lee ebenfalls leidenschaftliche Lippenbekenntnisse vollzieht.

Doch damit ist erstmal Schluss, denn Lee und Casey mussten das Haus verlassen - zum Schein - und werden nun sogar einige Tage allein zu zweit verbringen, bevor sie zu den anderen zurückkehren. Man darf gespannt sein, was sich dabei noch so entwickelt.

Lee RyanWENN
Lee Ryan
WENN
Lee Ryan und Casey BatchelorWENN
Lee Ryan und Casey Batchelor


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de