Promiflash Logo
Ego-Trip: Dieter Bohlen ist seine DSDS-Jury egalGetty ImagesZur Bildergalerie

Ego-Trip: Dieter Bohlen ist seine DSDS-Jury egal

11. Jan. 2014, 11:29 - Promiflash Redaktion

Bereits seit Bekanntwerden der neuen DSDS-Jury um Kay One (29) und Marianne Rosenberg (58) sorgt eben diese für viele Diskussionen. Vor allem der Rapper polarisiert nicht nur bei den Fans, sondern auch den deutschen Promis. Dieter Bohlen dagegen interessiert sich nur für den Erfolg der Show und welchen Eindruck er selbst dabei macht. Seine Jury-Kollegen sind ihm herzlich egal.

Dass Dieter Bohlen (59) in seinen Shows das Sagen hat und Jury-Kollegen wie Kay One oder auch Bruce Darnell (56) meist nur nettes Beiwerk sind, ist kein Geheimnis. Der Pop-Titan lässt sich eben in nichts reinreden. Da kümmert es ihn auch nicht, wer seine Mitstreiter überhaupt sind. "Ich versuche, meinen Job wirklich so gut zu machen, wie es eben geht und ich fühle mich nicht verantwortlich für die anderen", erklärt Dieter im Interview. "Die müssen eben ihr Ding so gut machen, wie es geht. Jeder muss sich da auf seine Art präsentieren, aber was die da so veranstalten, dass ist mir relativ egal." Zumindest solange, bis ihm einer seiner Jury-Kollegen auf der Nase herumtanzt oder sich selbst zu sehr ins Rampenlicht stellt, wie sich in der Vergangenheit schon gezeigt hat. Und auch in der aktuellen DSDS-Jury ging es zwischen Kay One und Co. schon heiß her, Konflikt-Potenzial gibt es reichlich.

Was Dieter sonst noch zum Thema gesagt hat, seht ihr in unserer "Coffee Break":

[Video nicht mehr vorhanden]

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de