Noch vor wenigen Tagen war es nur ein hartnäckiges Gerücht: Bei Once Upon A Time-Star Jamie Chung (30) und ihrem Freund Bryan Greenberg (35) sollen bald die Hochzeitsglocken läuten. Nach den Spekulationen um eine Verlobung des Paares zeigte sich Jamie nun mit einem verdächtigen Ring an ihrem Finger.

Als sie vor Kurzem in Los Angeles beim Shoppen gesichtet wurde, konnte man den Klunker nur unschwer übersehen: Schätzungsweise vier bis fünf Karat dürfte der Diamantring haben. Nachdem sich Jamie und Bryan nach knapp zwei Jahren Beziehung verlobt haben sollen, heizt der Ring die Gerüchteküche noch weiter an. Auch wenn es von dem Paar noch keine offizielle Bestätigung gab – manchmal sagen Bilder tatsächlich mehr als tausend Worte.

Nicht nur bei Jamie und Bryan begann das neue Jahr in amouröser Hinsicht sehr ereignisreich: Auch Olivia Palermo (27) und Johannes Huebl oder Emma Roberts (22) und Evan Peters (26) haben sich Anfang des Jahres verlobt. Im Fall von Jamie und ihrem Freund darf man gespannt sein, wann sie das erste Mal über ihr großes Vorhaben sprechen werden.

Bryan Greenberg und Jamie Chung im März 2017
Getty Images
Bryan Greenberg und Jamie Chung im März 2017
Jamie Chung, Schauspielerin
Getty Images
Jamie Chung, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de