Während Kaley Cuoco (28) als frischgebackene Ehefrau ins neue Jahr startet, hätten sich zwei andere Promis wohl auch keinen schöneren Start ins neue Jahr wünschen können. Denn Johannes Huebl hat um die Hand seiner Langzeitfreundin Olivia Palermo (27) angehalten – das Paar ist offiziell verlobt.

"Frohes neues Jahr an alle. So haben wir es gefeiert: OP hat 'JA' gesagt", verkündete das deutsche Model die frohe Botschaft bei Instagram und veröffentlichte dazu ein süßes Video seiner Verlobten. Diese strahlt mit der karibischen Sonne um die Wette und präsentiert stolz ihren nicht zu übersehenden Verlobungsring.

Das Paar hat sich 2008 kennen und lieben gelernt. Nach fünf Jahren Beziehung wollen sie nun also vor den Traualtar schreiten – wirklich verwunderlich mag das für den einen oder anderen Beobachter nicht sein. Denn die beiden Turteltauben sind noch immer mächtig ineinander verliebt. Erst kürzlich demonstrierten sie dies erneut, als sie im gemeinsamen Liebes-Urlaub auf St. Barth nicht die Hände voneinander lassen konnten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de