Jennifer Lopez (44) will sich endlich mit ihrem Lover Casper Smart (26) verloben, da gibt es nur ein Problem: seine Liquidität.

Eine Frau wie Jennifer lässt sich nämlich nicht mit einem schlichten kleinen Verlobungsring abspeisen, nein, sie hat Ansprüche. Unter fünf Karat geht bei der Sängerin nichts. Blöd für Casper, der seinen Lebensstil zu einem großen Teil mit Taschengeld von J.Lo finanziert. "Jennifer ist felsenfest entschlossen, Casper zu heiraten, aber sie findet, dass er den Verlobungsring von seinem eigenen Geld kaufen sollte", berichtete eine Quelle dem National Enquirer. "Wenn er in seine eigenen Taschen greift, zeigt er damit allen, wie ernst es ihm mit ihr ist und wie viel sie ihm bedeutet", so der Insider weiter.

Anscheinend macht Jennifer seine Liebe auch von der Größe des Klunkers abhängig. "Sie denkt, dass er sich einen Ring, wie sie ihn sich wünscht, ganz locker leisten kann, einen makellosen Diamanten mit mindestens fünf Karat, der 250.000 Dollar kostet", will der Insider wissen. Damit macht sie ihrem Liebsten ganz schön Druck, denn der weiß angeblich gar nicht, wie er sich das leisten soll.

Hoffentlich geht die Beziehung der beiden an dieser Hürde nicht noch kurz vor der Verlobung in die Brüche!

Ob ihr alles über die divenhafte Musikerin wisst, könnt ihr jetzt im Quiz herausfinden. Viel Spaß!

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez im August 2018
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez im August 2018
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez auf der Weltpremiere von "Second Act" 2018
Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez auf der Weltpremiere von "Second Act" 2018
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez im August 2018
Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez im August 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de