Anzeige
Promiflash Logo
Jennifer Lopez: Angelt sie sich jetzt einen Neuen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Lopez: Angelt sie sich jetzt einen Neuen?

20. Dez. 2013, 18:28 - Promiflash Redaktion

Eigentlich ist Jennifer Lopez (44) aktuell mit Casper Smart (26) liiert. Das hält sie dennoch nicht davon ab, mit ihrem Ex Marc Anthony (45), den sie angeblich gerne wieder haben möchte, Weihnachten zu feiern. Jetzt scheint sie aber schon wieder an einem ganz anderen Herren Gefallen gefunden zu haben.

Gerüchten zufolge soll es in der Beziehung von J.Lo und ihrem 18 Jahre jüngeren Freund Casper schon länger kriseln. Deswegen scheint sich die Sängerin auch schon umzusehen. Casper befürchtet, dass sie sich an das Model und aktuellen Pretty Little Liars-Star Ryan Guzman (26) ran schmeißen könnte, wie ein Insider gegenüber Showbiz Spy behauptet: "Casper hat Angst vor Ryan. Ryan ist heiß, ambitioniert und ein richtiger Charmeur." Aktuell stehen die rassige Sängerin und das Model gemeinsam für einen Film vor der Kamera.

Ob sich Casper wirklich ernsthafte Sorgen zu machen braucht, ist nicht bekannt. Doch offenbar scheint J.Lo die Gesellschaft des jüngeren Models und Schauspielers ziemlich zu genießen. Bleibt abzuwarten, ob sich da eventuell doch etwas entwickelt.

Bist du ein echter Kenner von Jennifer Lopez? Dann teste dein Wissen hier im Quiz!

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck im März 2003
Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012Getty Images
Jennifer Lopez und Marc Anthony im Jahr 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de