Promiflash Logo
Abnehm-Tipps: So hält Melissa Joan Hart durchGetty ImagesZur Bildergalerie

Abnehm-Tipps: So hält Melissa Joan Hart durch

13. Jan. 2014, 21:03 - Promiflash Redaktion

Melissa Joan Hart (37) hat nach der Geburt ihres dritten Sohnes sagenhafte 27 Kilogramm abgenommen. Eine speziellen Diät hat ihr dabei geholfen. Aber zu jeder Diät gehört auch immer eiserne Disziplin und Durchhaltevermögen. Wie die Schauspielerin es geschafft hat, hart zu bleiben verrät sie exklusiv im Promiflash-Interview.

Auch wenn man ein System hat, dass einem beim Gewichts-Verlust unterstützt, braucht man trotzdem die richtige Motivation. Melissa half damals das Nutri-System beim Verlieren etlicher Kilos. Wichtig sei es aber auch, ein ganz bestimmtes Ziel zu haben, erklärt der ehemalige "Sabrina-Total Verhext"-Star. "Für mich war es der Wille, zurück zur Arbeit zu kommen und die Hochzeit meiner Schwester. Aber es kann eigentlich alles sein. Ein Geburtstag, ein Wiedersehen, ein Urlaub oder jeder andere Grund, warum du dich einfach gut fühlen und toll aussehen willst", verrät sie gegenüber Promiflash.

Die hübsche Blondine ist zurzeit in der Serie "Melissa & Joey" zu sehen. Von ihrer Rolle möchte sich die 37-Jährige eigenen Aussagen zufolge jedoch distanzieren. Immerhin ist die TV-Melissa so gar kein Vorbild und ziemlich chaotisch.

Ihr kennt die Promi-Dame richtig gut? Dann testet jetzt euer Fan-Wissen in unserem Quiz!

Melissa Joan Hart im Oktober 2019
Getty Images
Melissa Joan Hart im Oktober 2019
Melissa Joan Hart im Oktober 2018
Getty Images
Melissa Joan Hart im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de