Promiflash Logo
Mädels-Knutscher! Jaime King küsst Selma BlairGetty ImagesZur Bildergalerie

Mädels-Knutscher! Jaime King küsst Selma Blair

13. Jan. 2014, 23:28 - Promiflash Redaktion

Wie kann man besser ins neue Jahr starten, als mit einem dicken Schmatzer? Das dachten sich wohl auch die Schauspielerinnen Selma Blair (41) und Jaime King (34) und spitzten pünktlich um Mitternacht die Lippen - allerdings knutschten sie nicht ihre Partner, sondern drückten sich gegenseitig ein Bussi auf den Mund!

Die beiden Frauen verbindet schon seit Langem eine enge Freundschaft und so verbrachten sie selbstverständlich auch den letzten Abend des Jahres 2013 gemeinsam. Weil sowohl Selma als auch Jaime schon stolze Mütter sind, durfte der Nachwuchs zum Jahreswechsel natürlich auch nicht fehlen. So wurden die Freundinnen ganz genau beobachtet, als es zu dem Silvester-Knutscher kam. Selmas Sohn Arthur Saint Bleick (2) war mit von der Partie und verfolgte mit Argus-Augen, was sich über seinem kleinen Wuschelkopf abspielte. Den niedlichen Schnappschuss, der dabei entstanden ist, postete Jaime anschließend in ihrem Instagram-Profil und schrieb dazu: "Mit meiner geliebten @therealselmablair und Arthur Saint ."

Das klingt doch wirklich nach wahrer Freundschaft und so gut, wie sich Selma und Jaime verstehen, können Fans sicher auf noch mehr niedliche Fotos der beiden hoffen!

Kennt ihr euch gut mit Selma Blair aus? In unserem Quiz könnt ihr es testen!

Sarah Michelle Gellar beim Race to Erase MS 2019
Getty Images
Sarah Michelle Gellar beim Race to Erase MS 2019
Jason Bleick, Selma Blair und ihr Sohn Arthur 2012
Getty Images
Jason Bleick, Selma Blair und ihr Sohn Arthur 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de