Promiflash Logo
Jürgen Milski meint: Dschungel-Wendler muss leidenGetty ImagesZur Bildergalerie

Jürgen Milski meint: Dschungel-Wendler muss leiden

14. Jan. 2014, 8:58 - Promiflash Redaktion

Fast wäre Jürgen Milski (50) als Luxus-Artikel von Melanie Müller (25) mit ins Dschungelcamp gezogen. Aber, weil er es doch nicht tut, wird er auch keine Dschungel-Prüfung absolvieren müssen. Einen Favoriten, wer häufiger antreten muss, hat der ehemalige Big Brother-Bewohner allerdings trotzdem.

Wenn es nach Jürgen geht, wird Michael Wendler (41) einige Prüfungen machen müssen, wie er im Promiflash-Interview verriet: "Jeder weiß, wer die Dschungelprüfung machen wird. Die Nation will Michael Wendler leiden sehen, ganz ganz klar!" Seltsam, eigentlich war sich dieser doch sicher, dass er keine einzige Prüfung machen muss. Ob er damit wirklich recht behalten wird? Man weiß es nicht.

Wenn es jedenfalls nach der "Stimme der Nation" Jürgen geht, dann ist sein Schlager-Rivale prädestiniert, um in einen schmackhaften Hoden zu beißen oder sich durch eine Grube mit Fischabfällen oder Kakerlaken zu wühlen. Da Jürgen ja sowieso nicht dabei ist, kann er ja auch für den Wendler anrufen. Was Jürgen Milski noch so zu dem Thema gesagt hat und was andere Stars dazu denken, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Getty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Jürgen Milski im Januar 2016 in Frankfurt am Main
Getty Images
Jürgen Milski im Januar 2016 in Frankfurt am Main
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de