Norman Langen (28) hat sich in der achten DSDS-Staffel zum Publikumsliebling gemausert. Vor allem seine Vorliebe für den deutschen Schlager kam bei seinen Fans gut an. Und offenbar auch noch bei einer ganz anderen besonderen Person.

Denn was viele seiner Anhänger bis jetzt nicht wussten: Der Sänger ist vergeben. "Meine Partnerin ist ja die Aufnahmeleiterin von DSDS", verrät der 28-Jährige gegenüber Promiflash. Und wie lange genau hat Norman schon eine Frau an seiner Seite? "Man hat sich halt vor drei Jahren da kennengelernt, da war sie noch Auszubildende und jetzt mittlerweile hat sie ausgelernt und direkt einen guten Posten gekriegt", so Norman weiter. Da hat der Gute sein kleines Liebesgeheimnis also die ganze Zeit für sich behalten?

Und da seine bessere Hälfte beruflich mit DSDS zu tun hat, dürfte klar sein, dass die Show derzeit das Abendprogramm der beiden füllt. "Da hat man natürlich jetzt am Mittwoch und am Samstag reingeguckt und ja, man diskutiert natürlich auch Zuhause. Sie sagt was, was nicht so gut gelaufen ist, ich sag ihr, was aber doch relativ gut aussah. Und so schließt sich der Kreis. Man hat immer Gesprächsstoff und natürlich auch richtig Zunder dann Zuhause", erzählt uns Norman.

In unserer "Coffee Break"-Folge verrät Norman noch mal sein Liebesgeheimnis:

[Folge nicht gefunden]
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de