Promiflash Logo
Julia Dietze prangert Magersucht bei Models anGetty ImagesZur Bildergalerie

Julia Dietze prangert Magersucht bei Models an

14. Jan. 2014, 19:59 - Promiflash Redaktion

Die Schauspielerin Julia Dietze (33) ist hierzulande wohl vor allem durch den Kinofilm Iron Sky bekannt. Heute Abend flimmert sie wieder über die Deutschen Fernsehschirme: In der Romantik-Komödie "Frauenherzen" auf Sat.1 spielt sie die Rolle des Models Mira, die nach einem Selbstmordversuch wieder Fuß fassen will. Das Modeln ist für Julia kein unbekanntes Metier.

Bereits als junges Mädchen modelte sich die blonde Schönheit über die Laufstege. Allerdings hat sie nicht nur gute Erinnerungen an diese Zeit: "Ich wog damals nur noch 46 Kilo und man sagte mir, ich sollte noch weiter abnehmen", verrät Julia der Bild. Sie ist nicht die Einzige, die das harte Model-Business kennt.

Auch das ehemalige Victoria's Secret-Model Kylie Bisutti (23) packte in der Vergangenheit über dubiose Diäten und den Druck von Model-Agenten aus. Damals gab die 23-Jährige an, einer Hungerkur nach der nächsten verfallen zu sein, um Jobs zu bekommen. Zum Glück hat Julia eine starke Persönlichkeit und konnte dem Druck des Business standhalten.

Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Getty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de