Julia Dietze (38) zeigt sich freizügig wie nie! Auf den Social-Media-Kanälen der Schauspielerin wimmelt es nur so von hübschen Fotos – sowie regelmäßigen Updates aus ihrem Leben. Auch nach Sardinien nahm die Let's Dance-Halbfinalistin von 2018 ihre Follower nun mit. Dort gönnt sich Julia derzeit eine kleine Auszeit, bei ihren heißen Bikini-Fotos fällt eines aber sofort auf: So viel nackte Haut zeigt die Beauty normalerweise nicht!

Die sexy Schnappschüsse veröffentlichte die 38-Jährige jetzt auf ihrem Instagram-Kanal. Auf den Bildern posiert die Schauspielerin vollkommen ungeschminkt in einem knappen roten Zweiteiler an einem Sandstrand der sonnigen Mittelmeerinsel. Dabei stellt sie stolz ihren knackigen Hammer-Body zur Schau! Julias entspanntem Blick nach zu urteilen scheint sie ihren Urlaub in vollen Zügen zu genießen.

Wie gut die Fack ju Göhte-Darstellerin in Form ist, ist auch den Fans nicht entgangen! Unter dem Beitrag häuften sich etliche überschwängliche Komplimente. "Da schaut keiner mehr aufs Meer" und "Hot, hotter, Julia!", stellten zwei Abonnenten in den Kommentaren klar. Was sagt ihr zu den Pics? Stimmt ab!

Schauspielerin Julia Dietze auf SardinienInstagram / julia_dietze
Schauspielerin Julia Dietze auf Sardinien
Julia Dietze im Sardinien-Urlaub, Juni 2019Instagram / julia_dietze
Julia Dietze im Sardinien-Urlaub, Juni 2019
Julia Dietze im November 2018 in BerlinGetty Images
Julia Dietze im November 2018 in Berlin
Was sagt ihr zu Julias Bikini-Pics?85 Stimmen
51
Finde ich superheiß! Sie sieht echt toll aus.
34
Hm, ich finde die Bilder etwas zu freizügig fürs Netz.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de