Promiflash Logo
Verlobt! Ashlee Simpson wird Evan Ross heiratenGetty ImagesZur Bildergalerie

Verlobt! Ashlee Simpson wird Evan Ross heiraten

14. Jan. 2014, 5:58 - Promiflash Redaktion

Bis vor zwei Jahren war Ashlee Simpson (29) noch mit Pete Wentz (34) verheiratet, jetzt startet sie mit Evan Ross (25) Versuch Nummer zwei.

Wie Evan gestern überglücklich auf Twitter bekannt gab, haben er und seine Angebetete sich ganz romantisch auf Hawaii verlobt. "Die Liebe meines Lebens hat JA gesagt!!!!!!", verkündete er voller Stolz. Dazu postete er ein Foto der frisch Verlobten unter Palmen, auf dem man den sehr auffälligen Verlobungsring sehen kann, den Evan ausgesucht hat. Ashlee zog kurze Zeit später nach, indem sie twitterte: "Mein Baby und ich sind VERLOBT!!! Hallelujah Hawaii!!!!" Seit letztem Sommer stehen die beiden öffentlich zu ihrer Liebe und Evan betont seitdem immer wieder in Interviews, dass Ashlee die Eine für ihn ist und ihn immer wieder inspiriert.

Mit ihrem Ex-Mann Pete hat die 29-Jährige schon einen Sohn, den fünfjährigen Bronx Mowgli. Mit Evan hält das Liebesglück hoffentlich länger und wer weiß, vielleicht bekommt Bronx Mowgli sogar bald ein Geschwisterchen.

Wie gut kennt ihr die kleine Schwester von Jessica Simpson (33)? Findet es jetzt in unserem Quiz heraus!

Evan Ross und Ashlee Simpson, Januar 2020
Getty Images
Evan Ross und Ashlee Simpson, Januar 2020
Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Evan Ross und Ashlee Simpson, 2020
Getty Images
Evan Ross und Ashlee Simpson, 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de