Anzeige
Promiflash Logo
Ex-Manager prophezeit Oasis-Reunion zum JubiläumGetty ImagesZur Bildergalerie

Ex-Manager prophezeit Oasis-Reunion zum Jubiläum

15. Jan. 2014, 22:14 - Promiflash Redaktion

Seit Jahren wird regelmäßig über ein Comeback der Gallagher-Brüder spekuliert. Ihr Ex-Manager ist sich jetzt sicher, es wird eine Oasis-Reunion geben - 2016.

2009 haben sich Noel (46) und Liam Gallagher (41) entschieden, endgültig getrennte Wege zu gehen, zum Leidwesen ihrer treuen Fans. Alan McGee hat die Band damals gemanagt und prophezeit jetzt, dass die streitwütigen Brüder noch einmal zusammen auf der Bühne stehen werden. "Liam und Noel müssen es machen. Ich denke, wir müssen auf das 25-jährige Jubiläum in ein paar Jahren warten. Sie sind Brüder. Man kann vorher nie sagen, wie die Dinge sich entwickeln", so McGee zum Daily Mirror.

Als Manager wird er dann wohl nicht mehr tätig sein, denn die Zeit mit Oasis war nicht gerade relaxt, wie er berichtet: "Mit Oasis abzuhängen war anstrengend. Ich war mit Oasis unten in Wales das Album aufnehmen, jeden Abend waren wir auf Drogen."

Auch 2011 wurde eine Reunion prognostiziert. Ob McGee dieses Mal wirklich richtig liegt, werden wir in zwei Jahren sehen.

Coldplay-Frontmann Chris Martin während eines Konzerts in Pasadena, 2017Kevin Winter/Getty Images
Coldplay-Frontmann Chris Martin während eines Konzerts in Pasadena, 2017
Noel und Liam GallagherGetty Images
Noel und Liam Gallagher
Noel und Liam Gallagher im November 2008Getty Images
Noel und Liam Gallagher im November 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de