Anzeige
Promiflash Logo
Lee Ryan: Hochzeit bei Celebrity Big Brother?Getty ImagesZur Bildergalerie

Lee Ryan: Hochzeit bei Celebrity Big Brother?

15. Jan. 2014, 18:18 - Promiflash Redaktion

In den letzten Tagen schien es ja nicht gerade so, als ob Lee Ryan (30) wirklich wüsste, was er will. Erst knutschte er bei Celebrity Big Brother mit Casey Batchelor (29), dann seine Sex-Geständnisse und schließlich seine neu entdeckten Gefühle für Mitbewohnerin Jasmine Waltz (31). Und genau die scheint sich jetzt wohl als große Liebe des Sängers herauszustellen, denn die beiden sprechen sogar schon von Hochzeit.

Seit etwa einer Woche leben Lee Ryan und Jasmine Waltz bei Celebrity Big Brother auf engstem Raum zusammen. Für die beiden offenbar lang genug, um ihre Beziehung auf eine höhere Ebene zu bringen und sogar von Ehe zu sprechen. Während die Hochzeitsplanungen der beiden eher noch als Witz interpretiert werden können, scheint es ihnen mit ihren Gefühlen füreinander zumindest völlig ernst zu sein. In einem mehr oder weniger intimen Moment auf der Toilette versprach Lee seiner Jasmine: "Ich werde ein guter Mann für dich sein, wenn du mich lässt" und die Angebetete beteuert "Du bist ein sehr, sehr, sehr toller Mann." Doch damit nicht genug der Lobhudelei. "Ich werde mich um dich kümmern, ich werde bei dir sein, wenn du es zulässt", geht Lee noch einen Schritt weiter. "Ich will nicht, dass du wieder gehst."

Offensichtlich erfüllen die Liebesschwüre ihren Zweck, denn was folgt, ist eine innige Knutscherei. Man darf gespannt sein, wohin diese Beziehung wohl noch führt und ob sie auch außerhalb des Containers eine Chance hat.

Duncan James bei den Diva Awards 2018Getty Images
Duncan James bei den Diva Awards 2018
Duncan James und Tara Palmer-Tomkinson, Juni 2008Getty Images
Duncan James und Tara Palmer-Tomkinson, Juni 2008


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de